Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Momo Lenkrad, Mercedes-Benz, Nardi, VW Kühler +vieles mehr

1
Thermoschalter VW 191919521D 100°C gelb, neu+OVP aus Falschbestellung, 5€
rechts im Bild
Bild
2 Verteilerkappen für Renault R4 etc. Neu, unbenutzt in etwas angegammelter OVP.
Links Bremi 1#8387 to fit Ducellier (72 196) (Renault 8547 199).
Rechts Renault original 77 01 022 175 Made in France Ducellier Renault 4, Renault 6, Renault 5.
Die beiden scheinen mir, abgesehen von der Farbe, identisch zu sein.
5€ pro Stück. Wenn jemand beide nimmt, geht der Versand (in D) auf mich.
Bild
Radsatz VW. Felgen 6x14, Reifen 185/60 14 Semperit. Reifen sind alt (DOT99), haben aber noch gut Profil und ich hab sie bis vor kurzem problemlos gefahren. Felgen haben die üblichen Gebrauchspuren. 10€
Bild
Kühler aus einem Passat 35i 2,0l Facelift. Art-Nr. 2112979. Fast neu, nur etwa ein halbes Jahr gelaufen. Markenqualität von Behr, kein Billigplunder. Mit Kühlluft-Kanal-Blenden-Umrandung oder wie das Teil heisst und Lüfter. Lüfter tut, allerdings stammt das Lüfter-Blech aus einem Unfallwagen und ist minimal verbogen - Funktion ist aber gegeben. 25€
Bild
Bild
Zuletzt geändert von outrage am Do 11. Feb 2016, 15:18, insgesamt 5-mal geändert.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here