Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Verkaufe ATS-Cup Felgen

1
Hallo,
ich verkauf hier einen Satz ATS- Cup Felgen
Lochkreis 4x 100
7Jx15H2
ET müßte 28mm sein
Ein Gutachten für die Felgen habe ich als pfd-Datei.
2 Felgen habe ich mattschwarz mit der Spraydose lackiert, an den 2 Anderen kann man
sehen, wie die Felgen vorher ausgesehen haben.
Der Klarlack ist an vielen Stellen unterwandert und die Felgen sind zerkratzt.
Allerdings denke ich, dass es keine Überbleibsel von Bordsteinberührungen sind.
Ich hoffe man kann auf den Fotos sehen was ich meine.
Der Rand ist ohne Schäden und auch sonst machen die Felgen eine guten Eindruck.
Eine Nabenkappe fehlt und die Reifen sind alt und profillos.
Die Felgen sollten auf meinen Alltags Golf - der ist leider schon seit 2 Jahren in der Presse und
seit dem liegen die Felgen im Keller.
VB 80€ ---VERKAUFT---
Versand ist möglich, aber teuer.
Und dann habe ich noch eine gebrauchte hintere Stoßstange für einen Golf 3 abzugeben.
Ist dunkelblau lackiert und jemand hat einen Ausschnitt für eine AHK reingeschnibbelt.
Ansonsten guter Zustand, nichts gerissen oder gebrochen.
Natürlich durch die lange Lagerung ein paar Kratzer.
VB 10€

Gruß
HPS

Bilder:

http://www.bugnet.de/markt/bilder/1115. ... 144817.jpg

http://www.bugnet.de/markt/bilder/1944. ... 144844.jpg

http://www.bugnet.de/markt/bilder/1841. ... 144922.jpg

http://www.bugnet.de/markt/bilder/1936. ... 145009.jpg
Betrachte die ganze Welt wie ein Rüde.
Wenn Du es nicht fressen oder rammeln kannst,
piss drauf und geh Deiner Wege.