Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Santana CX - JETZT WIRD GESCHLACHTET

1
Mir is da ein Auto zugelaufen...
Bild
Is ein Santana CX, 1,8l Vergaser, 5 bzw. 4+E Gang, Kassengestell, SSD, Laufleistung unbekannt (Tacho wurde gegen einen anderen mit DZM ausgetauscht), Rest-TÜV (glaube bis 5/2011), Kat weiß ich (noch) nicht, vermutlich nur U-Kat, wenn überhaupt.

Genaue Bestandsaufnahme muß ich noch machen. Nur soviel: Karosserie wurde immer irgendwie auf die Reihe gebracht, um den Tankdeckel isser schonmal geschweißt, vermutlich viel Spachtel (alle 4 Türen z.B.), Armaturenbrett zerrissen, Windschutzscheibe derber Steinschlag (nix mehr mit Reparatur). Vorbesitzer war KFZ Mechaniker, der gut gewartet hat, auch wenn der Vergaser wohl unkonventionell zum laufen gebracht wurde. Funktioniert.

Ich schwanke noch, ob ich ihn schlachte, oder komplett abgebe. Als Winterauto/Alltagshure isser sicherlich super, als Liebhaberfahrzeug steckt Restaurationsbedarf drin.

Wenn einer Interesse am kompletten Wagen hat, möge er sich umgehend melden. Gebe den Bock aber nicht zum Afrikahändlerkurs ab, da einige Teile dran sind, die mich für meinen Fundus interessieren...

Näheres zu dem Wagen werde ich im http://www.fusselblog.de veröffentlichen....
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Santana CX - JETZT WIRD GESCHLACHTET

4
Tilman hat mir gemailt, is garnicht so unselten, was ich hab, aber da ich nicht ewig und 3 Tage den Wagen stehen haben will, wird er jetzt geschlachtet. Wer braucht was?

Motor/Getriebe gebe ich nicht her und auch nicht das Schuiebedach. Uwe hat sich als erstes für die Front gemeldet, der Pado bekommt das Frontblech - sonst fast alles noch zu haben, außer Kleinigkeiten, die an den Pirat gehen.

Beispiele:

Kühler 10 Euro inkl. Lüfter
Bild
Bild
Tacho mit DZM 30 Euro
Bild
Großer Scheibenwaschbehälter inkl. Pumpe 15 Euro
Bild
Werde einiges ausbauen, aber mir nicht alles aufheben und meinen Lagerraum mit zumüllen - wer was braucht, bitte umgehend nachfragen!
Bild

Grimm wird nie Moderator!