Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Munitionskiste aus Holz

2
üüüüübrigends ... solche kisten sollte man nicht in geschlossenem zustand sichtbqr im auto stehen lassen ...

ein bekannter von mir hat mal mit so ner kiste "handgranaten" nen größeren polizeieinsatz ausgelöst ...
er kam grade noch rechtzeitig dazu, um zu verhindern, das der "roboter" die kiste aufmacht und "nachschaut" ...
war nicht billig, die aktion !
mfg. aus K. am R., f.

...der Klügere gibt nach ... ok ... aber wenn die Klugen immer nachgeben werden die Dummen IMMER Recht bekommen !


Herr F´s Teile-Flohmarkt : Da klicken ! => http://home.arcor.de/f-x-2/home/markt1/markt1.htm