Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Alltagsschlampe Astra G Caravan cdti EZ 03

1
Unser Astra muss nun mal gehen, weil ich den Z anmelden möchte und noch zwei, drei andere Kombis auf dem Hof stehen.
Vielleicht braucht ja wer was für Mutti...

Bilder gibts in meinem Fred einige ab Seite 7:
http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... 4&start=60

Facts: Modell 04, EZ 11/03, Tüv fast neu 2/17, 218tkm, 80PS-Spardose, eine 4 vorm Komma ist locker drin. Euro4, grüne Plakette, günstige HP-Typklasse 14 (!!)

Extras: Klima, LAD, Efh vorn, ZV/FB, Tempomat, Originalradio mit Navi, Wechsler, Telefon und Multifunktionslenkrad, alles funktioniert! 8-Fach bereift mit DOT 12/13, Sommer auf Opel-Alu

Unglaublich viel neu auf die letzten 25tkm, teilweise schon beim Vorbesitzer:
Turbolader, Scheiben und Beläge rundum, 3 neue Sättel, Bremsschäuche, Klimakondensator, Stabipendel, Domlager, Kühlwasserschläuche, Batterie, Nockenwellensensor, Zahnriemen, Inspektion ist 3tkm her mit 5W30 LL, Klima wurde Ende 2013 befüllt und funktioniert prima. Alle Flüssigkeiten sind neu!
Auto ist teilweise (Unterboden und Längsträger, Spritzbereiche, Wagenheberaufnahmen..) Mike-Sanders- und Fluidfilm konserviert und auch an neuralgischen Stellen echt gut vom Blech.

Innen sauber und gepflegt, Nichtraucher.

Mängel: kleine Macke in der hinteren Stossstange, WSS hat einen kleinen Steinschlag rechts unten in der Ecke, wo die grüne Plakette klebt, wurde nicht bemängelt. Scheinwerfer sind durchsichtig, aber schonmal poliert.

Preisvorstellung 3300,- in Anbetracht des Zustands und der Investitionen. Reinsetzen und losfahren!

Standort 31079
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Alltagsschlampe Astra G Caravan cdti EZ 03

3
Ich editier das mal...

Aktuell soll er wirklich weg. Nervt mich etwas...

Laufleistung aktuell bei 230tkm.

Neuteileupdate seit dem letzen Inserat:

-Lima
-Drucksteller HD-Pumpe
-AGR zerlegt und samt Saugrohr gereinigt
-Dämpfer und Domlager vorn
-Wischergestänge repariert
-Ölwechsel
-Kraftstofffilterwechsel
usw....

Zum verbauen gibts dazu:
-Neue Stabipendel in HD von Meyle, weil eins von denen vor 2 Jahren einen Riss in der Manschette hat. Poltern noch nicht.
-Bremsbeläge vorn, demnächst fällig, Scheiben gehen nochmal
-Bremsschlauch h/l von ATE, der einzige, der noch nicht neu ist.
-Dämpfer für hinten
-Glühkerzen

Scheibe vorn hat aktuell einen Riss, das wickel ich noch über meinen Versicherung ab, Abgabe also mit neuer WSS

Auto wird noch gebraucht bis mindestens Mitte Februar, der Tüv läuft im Februar ab. An vertauenswürdige geb ich den angemeldet ab.

Jetzt kommts: Ein Injektor ist Murks, äussert sich in gelegentlichem Räuchern und dämlichen Startverhalten, dauert immer nen Moment, springt aber immer an.

Drei Möglichkeiten:

So wie er ist, samt neuer Scheibe:
1500,-

Mit neuem Tüv, instandgesetzt was nötig ist...
1900,-

Alle Injektoren neu, Tüv neu, blablub:
2600,-

Preise sind VB, sollten nur ein Anhaltspunkt sein.

Will wer? Sprit braucht er sehr wenig, HP-TK für nen Diesel günstig, Plakette grün...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.