Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Volvo 740 Kombi mit LPG

1
Mahlzeit

ich will meinen Volvo loswerden. Ist keine Schönheit. War mal weiss, irgendnen Depp hat se dann richtig mies gelb lackiert... bis zur A säule.. die ganze Schnauze ist weiss, bis auf den linken Koti, der ist mattschwarz....

Das Wichtigste:

Tüv noch genau ein Jahr
Autogas Funzt!
gelaufen 273tkm
Bj 91
Innen schwarze Teillederausstattung
Motor hat vor gar nicht so langer Zeit neue Kopfdichtung, Zahnriemen und Wapu bekommen

Ist eher was zum TÜV auffahren und dann zerbangern. Aber er dankt es einem: eine Tankfüllung für 70 Euro bringt euch 900km weit (dank 100l Gastank quer im Kofferraum).

Hat mich nie im Stich gelassen..

Preis? will das Fass überhaupt wer haben? Wenn ja, biete doich mal was...

Fotos mach ich die Tage rein

Gruss
Timo
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Volvo 740 Kombi mit LPG

6
Er ist keine Schönheit, irgendwann wird wohl die Kupplung fällig sein (ich brauch nen auto wo ich gefahrlos mit ziehen kann) , der Himmel hängt runter, eingetragen ist nen 2l, verbaut nen 2.3l (warum keine Ahnung ), Bremse bremst, bin den Wagen selber 13tkm gefahren, hat mich nie im Stich gelassen. Aber ich stand halt vor der Wahl, meinen alten Scorpio, mein erstes Auto wieder aufe Strasse bringen für 300 Euro und dann an der Vollausstattung Freude haben oder halt immer irgendwas am Volvo... Schreibt mir mal bei ICQ 198260991 dann kann ich dir mehr erzählen. Fotos wird aber momentan schwer, mein Lappy ist schrott und der von meinem Vater mag meine Handycam nicht so...
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!