Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Vordere Stoßstange Passat 32B Facelift ZU VERSCHENKEN!

1
Hab die von nem Schlachter abgebaut, weil sie wer haben wollte, der hat sie nicht genommen und nu nimmt sie Platz weg.
Zustand: An einer Ecke Schleifspuren, da is der Fahrer wohl mal hängen geblieben, sonst o.k. Blinker lasse ich auf Wunsch sogar auch noch drin. Ich hätte keine Bauchschmerzen, die zu montieren, mir isses definitiv VIEL zuviel Plastik ;-)

Selbstabholer Nähe Mainz oder ihr organisiert den Transport. Bei geschenkten Sachen mache ich keinen Finger krumm.

Wenn sie keiner will, kloppe ich die in die Tonne (oder den nächsten Schlachter).
Bild

Grimm wird nie Moderator!