Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Doppelscheinwerfer für Passat 35i ´88-´93

1
Die Scheinwerfer haben ne Höhenverstellung. Der Einbau ist denkbar einfach. Die beiden Gläser der Abblendscheinwerfer haben Steinschlagschäden. Ich hab keine ABE, aber die Gläser sind von Hella.
Bild


Bei Interesse, einfach hier antworten. Ich schau fast jeden Tag hier rein.
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Doppelscheinwerfer für Passat 35i ´88-´93

4
Also ich hätte Interesse. Jedoch sind die nicht für mich sondern für einen Bekannten. Der hat die an seinen Autos dran die Scheinwerfer.
Er meinte aber, dass er deine nur als Ersatzteilträger benutzen könnte da die in nem schlechten Zustand sind. Blenden sind lackiert, zwei Gläser defekt, die Blinker dazu fehlen etc.
Er würde 20€ dafür ausgeben.
Sorry, ich leite dir nur weiter was er mir gesagt hat.
Wären die nicht defekt und wären die Blinker dabei, würde ich sie für mich nehmen. Aber so kann ich sie leider nicht gebrauchen.
Trust me. I know what I’m doing.
Bild

Bild