Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Der Jägervari - Passat Typ 33 Variant 1978

1
Mein Patensohn gibt ihn zurück und ich hab mich entschieden: Er wird verkauft!

Passat Variant 1978
1,6l 75PS
5gang Umbau (3M)
H-Kennzeichen
TÜV müßte 8/2011 fällig sein
Bild
Bild
Intra Alus mit 175/70/13
Bild
Winterräder (Stahl) mit dabei
Bild
Innenausstattung aus Golf 2 Special
Bild
Bild
Ich hab den Wagen durchgeschweißt vor einem Jahr, der lack ist gerollt (Kunstharzlack), der Wagen ist Hohlraumkonserviert mit Mike Sanders Fett, vorne in den Radkästen Verkleidungen vom 32B, hinten Bremsen vom 32B (selbstnachstellend).

Ich will nicht verheimlichen, daß der Wagen KEIN perfekter Oldtimer ist, sondern eher ein Alltagsklassiker mit hohem Nutzwert. Nicht perfekt, aber brauchbar und sofort einsatzbereit. Ich habe einige Teile, wie z.B. die Heckstoßstange nicht gegen eine neuwertige ausgetauscht, sondern aufgearbeitet.

Bis spätestens 20. August kommt das neue Auto, dann ist er zu haben. Standort derzeit: Naila/Oberfranken, Kreis Hof.

Preisvorstellung: 1.500,- Euro
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Der Jägervari - Passat Typ 33 Variant 1978

4
Frage: was braucht der so im Schnitt an Sprit
Detlef braucht dank automatik ja min. 10 liter...
der soll ja gehen unter anderem weil nich so dolle familienfrundlich und wie gesagt der sprit...

da kommt morgen evt jemand und will sich den an land ziehen
svenja wird mich zwar killen , aber was solls :aegypten:
Politiker (Umweltzonen) sind der Tod der Young & Oldtimer

Re: Der Jägervari - Passat Typ 33 Variant 1978

6
Ich bin den Jägervari ja nich selber nich gefahren und kenne Deine Fahrweise nicht. Aber Schalter braucht weniger als Automatik und das 5gang sorgt laut Aussagen von anderen für eine zusätzliche Ersparnis auf der Autobahn von fast nem Liter. Denke mal bei moderater Fahrweise kommt man mit 7-9 Litern hin.

Die Kategorie im Blog ist links an die Seite zu den Ex-Projekten gerutscht.

http://www.fusselblog.de/index.php?blog=25

Will garnicht nachlesen, wieviele Stunden in dem Bock stecken...

Morgen kommt noch ein Fahrzeugportrait mit ner Zusammenfassung. Die hatte ich noch nicht geschrieben/veröffentlicht.
Bild

Grimm wird nie Moderator!