Mein Patensohn gibt ihn zurück und ich hab mich entschieden: Er wird verkauft!
Passat Variant 1978
1,6l 75PS
5gang Umbau (3M)
H-Kennzeichen
TÜV müßte 8/2011 fällig sein
Intra Alus mit 175/70/13
Winterräder (Stahl) mit dabei
Innenausstattung aus Golf 2 Special
Ich hab den Wagen durchgeschweißt vor einem Jahr, der lack ist gerollt (Kunstharzlack), der Wagen ist Hohlraumkonserviert mit Mike Sanders Fett, vorne in den Radkästen Verkleidungen vom 32B, hinten Bremsen vom 32B (selbstnachstellend).
Ich will nicht verheimlichen, daß der Wagen KEIN perfekter Oldtimer ist, sondern eher ein Alltagsklassiker mit hohem Nutzwert. Nicht perfekt, aber brauchbar und sofort einsatzbereit. Ich habe einige Teile, wie z.B. die Heckstoßstange nicht gegen eine neuwertige ausgetauscht, sondern aufgearbeitet.
Bis spätestens 20. August kommt das neue Auto, dann ist er zu haben. Standort derzeit: Naila/Oberfranken, Kreis Hof.
Preisvorstellung: 1.500,- Euro
Re: Der Jägervari - Passat Typ 33 Variant 1978
2mal ne doofe und vllt auch überflüssige frage weil einfach nur so
und offtop
mein zwoter wagn war n 79er passat kombi
in der ? gls ? ausführung
der hatte doppellichters vörn
hatte die basis schon die eckigen..?
oder wurd des umgebaut?
und offtop
mein zwoter wagn war n 79er passat kombi
in der ? gls ? ausführung
der hatte doppellichters vörn
hatte die basis schon die eckigen..?
oder wurd des umgebaut?
Re: Der Jägervari - Passat Typ 33 Variant 1978
3L Ausstattung und Ausstattung ohne Ausstattungsbuchstaben = eckige Scheinwerfer
GL Ausstattung = Doppelrund
Das "S" bzw "I" beim S, LS, GLS, GLI steht für den Motor
GL Ausstattung = Doppelrund
Das "S" bzw "I" beim S, LS, GLS, GLI steht für den Motor
Re: Der Jägervari - Passat Typ 33 Variant 1978
4Frage: was braucht der so im Schnitt an Sprit
Detlef braucht dank automatik ja min. 10 liter...
der soll ja gehen unter anderem weil nich so dolle familienfrundlich und wie gesagt der sprit...
da kommt morgen evt jemand und will sich den an land ziehen
svenja wird mich zwar killen , aber was solls
Detlef braucht dank automatik ja min. 10 liter...
der soll ja gehen unter anderem weil nich so dolle familienfrundlich und wie gesagt der sprit...
da kommt morgen evt jemand und will sich den an land ziehen
svenja wird mich zwar killen , aber was solls
Politiker (Umweltzonen) sind der Tod der Young & Oldtimer
Re: Der Jägervari - Passat Typ 33 Variant 1978
5wo iss eigentlich die zusammenfassung vom jägervari (blog) hin
wolt doch mal lesen ...................
wolt doch mal lesen ...................
Politiker (Umweltzonen) sind der Tod der Young & Oldtimer
Re: Der Jägervari - Passat Typ 33 Variant 1978
6Ich bin den Jägervari ja nich selber nich gefahren und kenne Deine Fahrweise nicht. Aber Schalter braucht weniger als Automatik und das 5gang sorgt laut Aussagen von anderen für eine zusätzliche Ersparnis auf der Autobahn von fast nem Liter. Denke mal bei moderater Fahrweise kommt man mit 7-9 Litern hin.
Die Kategorie im Blog ist links an die Seite zu den Ex-Projekten gerutscht.
http://www.fusselblog.de/index.php?blog=25
Will garnicht nachlesen, wieviele Stunden in dem Bock stecken...
Morgen kommt noch ein Fahrzeugportrait mit ner Zusammenfassung. Die hatte ich noch nicht geschrieben/veröffentlicht.
Die Kategorie im Blog ist links an die Seite zu den Ex-Projekten gerutscht.
http://www.fusselblog.de/index.php?blog=25
Will garnicht nachlesen, wieviele Stunden in dem Bock stecken...
Morgen kommt noch ein Fahrzeugportrait mit ner Zusammenfassung. Die hatte ich noch nicht geschrieben/veröffentlicht.
Re: Der Jägervari - Passat Typ 33 Variant 1978
7Hier die Zusammenfassung:
http://www.fusselblog.de/index.php/2010 ... ka?blog=31
http://www.fusselblog.de/index.php/2010 ... ka?blog=31
Re: Der Jägervari - Passat Typ 33 Variant 1978
8schade das ich nicht das geld zur zeit habe mag denn wagen :) denn mal hoffen das er in guten händen geht ..
de wolf
de wolf
Re: Der Jägervari - Passat Typ 33 Variant 1978
10Ja herzlichen Glückwunsch
Oder Beileid
wie die Gefühlslage halt ist.
caddy rat
Oder Beileid
wie die Gefühlslage halt ist.
caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl