Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Meine Jawa 05 - Motoroller Bj 65

1
Irgendwie hab ich den Bock an dem Teil verloren. Da er mir schon wieder einmal im Weg rumstand und vom Stehen auch nicht besser wird...

Jawa 05, Bj 1965
Prominenter Vorbesitz ;-)
Papiere vorhanden (neu angefordert damals)
Darf als Ostmoped 65km/h laufen auf Versicherungskennzeichen und mit Autoführerschein gefahren werden
Angefangener Umbau auf geändertertes vorderes Schutzblech, noch rückrüstbar
Originales Schutzblech vorhanden/dabei
Zündspule neu und nochn bissi Kleinkrams
Vergaser ultraschallgereiningt
N paar Dellen, aber kein bedrohlicher Rost
Sitzbank o.k.
Zweites Beinschild (neu. Lagerspuren) kannich auch mitgeben
Motor springt an, geht aber aus, wenn das Moped warm wird.
Derzeit nicht zugelassen/versichert.

Preisvorstellung: 350 Euro.

Selbstabholer Nähe Mainz
Bild
Bild
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Meine Jawa 05 - Motoroller Bj 65

3
xelibri hat geschrieben:also ich will dir ja nicht den mut nehmen, aber mehr wie 150, max. 200 wirste nicht für ne jawa 20 bekommen. auch wenn se noch so gut in schuss ist...
Dann bleibt sie hier. Is ne Jawa 50 und keine Jawa 20
xelibri hat geschrieben:was soll denn aus der mustang werden, die du dazu bekommen hast?
Die is schon lange weg.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Meine Jawa 05 - Motoroller Bj 65

4
behalt die mal lieber. die kriegst du schon hin :aegypten:

das die bei wärme ausgeht, kann entweder an nebenluft im warmen zustand ( defekte simmerringe) oder durch nen defekten kondensator sein. oder du hast ne kerze mit falschem wärmewert drin. zündspule is ja nu schon neu, da kann sowas auch immer dran liegen.

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: Meine Jawa 05 - Motoroller Bj 65

6
was meinste, wieviele leute ich kenne, die durch diesen sprachfehler (hab ich ja selber ;-) ) zu begeisterten mopetenfahrern wurden?

kannste dann auch als überbrückung nehmen, falls die die dummweltzone bei dir wirklich einführen und du noch nichts anderes fertig hast :schlaupuper:

Scheiß ReCaptcha... ;-)


KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

Re: Meine Jawa 05 - Motoroller Bj 65

8
xelibri hat geschrieben:aber is ja oh egal, wollt ja nur sagen das 350 scheine (noch) nicht zu bekommen sind...
Ich bin Dir sehr dankbar dafür.
Am Ende hätte jemand den Preis bezahlt, was mich natürlich SEHR geärgert hätte :-|

Wobei meine Intention nicht darin liegt, jemanden übern Tisch zu ziehen, sondern es ist eben meine persönliche Schmerzgrenze. Dann wärs für mich nach n Nullgeschäft. Ob das realistisch ist, steht auf nem anderen Blatt Papier.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Meine Jawa 05 - Motoroller Bj 65

10
Elion hat geschrieben:Hey,

da die "Verhandlungen" hier ja nicht wirklich ins Rollen kommen, wollt ich mal fragen, ob du den originalen Fender auch einzeln verticken und verschicken würdest?

Elion
Solange die Zukunft des Rollers nicht geklärt ist, bleibt der Kotflügel bei mir.
Bild

Grimm wird nie Moderator!