Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Scirocco 2 Schlachtung

5
Ist ein Augros Briliant Klapp Colorglasaufstelldach ..Ist Grüncolor und ist Laut vorbesitzer von nem VAG betrieb vor Auslieferung nachgerüstet worden.Und hat halt wie gesagt 2 kleine rollos als sonnenschutz und kann in 2 stufen per hebel aufgeklappt werden,ich fands immer ein nettes extra am rocco.hatt das ganze auto irgendwie "heller" gemacht im innenraum,


Ka was sowas wert ist.Hier liegts nur im Keller rum und geht wohl irgendwann aufn Müll.Mach mir einen vorschlag.

Re: Scirocco 2 Schlachtung

7
Hallo Voigti,

ich hätte eher an das originale SHD aus dem Rocco gedacht, so wie es auch im Passat 32B verbaut wurde.
Ein Nachrüstsatz - egal von welchem Herstaller & von wem eingebaut - ist leider für mich nicht interessant.
Trotzdem Danke.

@gvz:
Wieso gleich rausschneiden - es sind doch nur 12 kleine Schrauben? :pirat:
Wenn Du ein oder mehrere der originalen SHD`s hast, würde ich auch gerne mit Dir ins Geschäft kommen.
Bild