Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Diverse Teile, die teilweise definitiv in dem Müll gehen, we

1
- Verglasung hintere Seitenscheiben, hintere Türen 32B Variant mit Tönungsfolie 1 Sixpack Becks grün
- Heckscheibe 32B Vary mit SYNCRO Schriftzug 2 Sixpacks Becks grün
- Satz Türverkleidungen 32B blau Kunstleder, Löcher für innenverstellbare Spiegel, guter Zustand 1 Sixpack Becks grün
- Motor 1300ccm aus 32 Zwimo (Polo geeignet) komplett mit Anbauteilenunter 80.000km gelaufen 50 Euro (würde ich aufheben, hab aber kein Auto mit dem Motor)
- Frontstoßstange 32B Facelift, eine Ecke hatte etwas Feindkontakt, is aber gerade 1 Sixpack Becks grün

Selbstabholer Nähe Mainz. Helfer bei der Umbauaktion können die Teile kostenlos mitnehmen mit Ausnahme des Motors, den gibbet an Helfer aber billiger.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Diverse Teile, die teilweise definitiv in dem Müll gehen, we

6
Hi.

Ich würde die Verglasung nehmen, wenn die noch hast. Gern auch gegen nen Kasten gutes Bier von hier ;).
Könnte man das mit dem Transport mal machen, wenn jemand in meine Richtung kommt? Zum Beispiel zum Jürgen!
Aktuelle Fahrzeuge:
VW Passat 35i
Yamaha SRX 600 (Cafe Racer im Umbau)
NSU Quickly

ehermalige Fahrzeuge:
VW Polo 86C
Fiat 126 (polnische Version)
VW Passat 32b Facelift
Audi 80 1.9E
Kawasaki KMX 125

Re: Diverse Teile, die teilweise definitiv in dem Müll gehen, we

7
Rostos hat geschrieben:Hi.

Ich würde die Verglasung nehmen, wenn die noch hast. Gern auch gegen nen Kasten gutes Bier von hier ;).
Könnte man das mit dem Transport mal machen, wenn jemand in meine Richtung kommt? Zum Beispiel zum Jürgen!
Ok, mit der Synchro heckscheibe? Das is die passende folierte Scheibe zu. Kiste geht i.O. für alles zusammen. Muß noch dazusagen: Eine kleine Beschädigung hat die Folie. Sind die dunklen Scheiben vom Piraten. Sind verdammich dunkel.
Bild
Mail ma gvz an, das is die Transportschine zwischen Jürgen und mir...
Bild

Grimm wird nie Moderator!