Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Typ 3 Bodenplatte *rostfrei*

1
Schräglenker, wirklich ohne Rost und irgendwelche Blechflicken drauf... war ein 71er, im Prinzip strahlen und lacken und freuen..... da hätt ich gerne 300 Euro für, Papiere habe ich aber nicht dafür , das sollte sich aber lösen lassen
Bild
, die Achsen sind auch noch da und ein Getriebe habe ich auch noch ..... liegen im Großraum Stuttgart (exakt ein Stockwerk unter mir) .... wenn jemand einen wirklich guten Wasserboxermotor hat (Kennbuchstabe MV/SS oder gar DJ) mit nachvollziehbarer Laufleistung könnte ich mir auch einen Tausch mit evtl. Aufzahlung vorstellen. Auf jeden Fall hätte ich dann noch mindestens einen MV übrig, evtl. sogar 2, wenn sich jemand sowas in den Käfer einbauen wollte (oder Kübel, oder oder...)

oder auch,wenn kein wbx vorhanden,Tausch gegen einen lauffähigen Typ 3 Motor (54 PS).....
Bodenbleche sind überbewertet ....