Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Verkaufe Schwalbe KR51/2

1
Hallo liebe schrauber gemeinde. Ich will meine Schwalbe loswerden. :heul:
Da ich ein neues Projekt am laufen habe. Über dieses werde ich dann auch hier berichten.

Hier sind Bilder

Das sind ein paar bilder von 2008, seit dem steht die schwalbe auch in der Garage und wartet auf eine wiederbelebung, zur zeit ist der motor ausgebaut.
Wer intersse hat kann sich ja mal melden.
Preis: ohne VB 700

Mfg Leo
Wer später bremst ist länger schnell
Bild

Re: Verkaufe Schwalbe KR51/2

3
ne ich meine schon Euro, Die komplette verkleidung ist "clean", der Rahmen und schwingen Schwarz gepulvert, neue Stoßdämpfer, ne 12V Vape Zündung, als Motor ein orginal 70er Motorblock mit Neutral-Kontakt aber mit einem 70/4 Zylinder. Kannst ja mal gucken was sowas alles kostet, wenn du es so willst was da alles an arbeit und Geld drin steckt fast geschenkt
Wer später bremst ist länger schnell
Bild