Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Polo 86 C Steilheck

1
Hat wer Langeweile? Hätte noch nen 87er Polo Steilheck mit ausgebrannten Motorraum (Motorbrand) da stehen
nen passenden Motor könnt ich noch mitgeben
ansonsten sieht er noch ganz brauchbar aus, bis auf Mototoraum natürlich, dafür nen Satz neuer Reifen (eine Woche gefahren) mit diesen original VW Alus (so nen ganz selten häßliches Design, GT-Felgen oder so) und ich glaub noch nen Jahr oder so HU/AU, müsste aber nochmal genau nachschauen
bringen muss er 100 Tacken, Bilder kann ich grad nicht machen, vielleicht könnte ChristoPH ja mal so nett sein und vorbeischauen WENNS für einen hier interessant ist
mfg

Re: Polo 86 C Steilheck

3
in arnschberg. direkt an der abfahrt arnsberg/altstadt.

hab mir den schon angesewhen. hat ne schöne farbe. son ganz dunkles grünmet. mit nem schuss blau. und die felgen sind garnicht so häßlich.

da könnte man sicherlich was draus machen. dann fahr ich morgen mal in der werkstatt vorbei und mach nen bild...
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Polo 86 C Steilheck

4
hier mal bilders.



die motorhaube ist natürlich nach dem motorbrand verschmort. aber für ne ratte an sich genau richtig.
olop.jpg
olop.jpg (29.07 KiB) 628 mal betrachtet
die tür und der einstieg müssen gemacht werden. sah aber nicht so wirld aus.
olop2.jpg
olop2.jpg (31.21 KiB) 628 mal betrachtet
felchen
1-d0a1f3ce95e48aa7526d47b4670186c7.jpg
1-d0a1f3ce95e48aa7526d47b4670186c7.jpg (34.26 KiB) 628 mal betrachtet
haube
dinge die spaß machen machen spaß.