Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Schnäppchenmarkt, Teil 1...

1
so, bin gerade am Werkstatt aufräumen/entrümpeln und ich hab hier diverse Sachen, die ein neues Heim suchen :


z.B. Recaro Sitzkonsolen Ford Fiesta 1 (waren in einem Bj, 80 verbaut) , 40 €

Typ 3 Teile (alles Langschnauzer):

- Chassis ; keine Durchrostungen, nur leichter Flugrost, strahlen, lacken , glücklich sein, EZ 71 (Schräglenker) ohne Papiere , steht mir tierisch im Weg rum = FP 150 €

- Ablage unter Armaturenbrett, Kamei, ein Riss, 30 €

- Kofferdeckel (vo.) sandgestrahlt und gefüllert , 100 €

- Kotflügel vorne, diverse, Zustand von rostig mit Löchern bis geschweißt und gespachtelt, von 30 -100 € /Stück

- Achsen , vorne mit Scheiben (ohne Sättel), hinten Schräglenker , á 150 €

VW Bus T3 :

- MV Motor, zerlegt, mit Köpfe, ohne Anbauteile, Buchsen gezogen, ideal für Käfer wbx Umbau FP 50 €

- 4 Ganggetriebe aus KY Bus (1,7l Diesel) , ohne Glocke, Eingangswelle abgeflext, Innereien Brei, zum Basteln/Bettvorleger/Was auch immer 50€

- 1 Satz Chromstoßstangen, NOS, Repros, gute Qualität, FP 150 €

Passat 32 :

-Seitenteil links neu (4-türer), original VW, 150 €

Passat 32B :

ABT Getriebe (Kennbuchstabe, ist NICHT von ABT :-) ) FP 80 €, angeblich "das" ideale Getriebe für den KX-Motor, hat bei Ausbau funktioniert

Nockenwelle aus JS Motor, ist anscheinend irgendeine "Wunderwelle" für andere 5 Zylinder (Mehr Leistung, mehr Drehmoment, besserer Sex etc.) 30 €

Diverses :

Audi 100 Typ 43 bis 79 1 Satz Blinker vorne (orange), NOS von Hella, Satz 50 €

Sportsitze Alfa 145 QV mit Rücksitzbank, Zustand ok, kleine Gebrauchsspuren, für Einbau in 32B vorbereitet (das bedeutet, ich hab die Sitze in die Werkstatt getragen, mich am Kopf gekratzt und bin weggerannt ;-) ), eine Konsole ist angefangen, ich hatte dann keinen Bock mehr, evtl. kann das ja jemand anders besser passend machen. KO-Kriterium war, das die Teilung der Rücksitzbank spiegelverkehrt zum 32B war, das war mir dann zu umständlich, deswegen viel Bastelpotential = 50 €

3 Chromradkappen Saab 96, ein paar Kratzer, Chrom ist aber ok , 30 €

Jetta 1 Stoßfänger vorne NEU, Repro, ohne Chromleiste, guter Zustand 30 €

1 Wamsler Ölofen, neu, nie benutzt, nur von Assi-Mietern mit großen Augen angeschaut, Frontblech fehlt, zu schade zum Wegschmeissen, 30 € (der nächste Winter kommt bestimmt)

Sachen stehen/liegen/sitzen alle im Raum Stuttgart (PLZ71576), bei Kleinteilen kommt der Versand dazu, große Sachen bitte Abholung ....

der Thread wird im Laufe der Woche upgedated, evtl. mache ich noch Bilder , Bezahlung gegen Bares (nicht nummerierte Scheine, Übergabe unter der alten Eiche) ....
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Schnäppchenmarkt, Teil 1...

2
gut--ich nehm den motorfressenden T3 fuer 500---ich hol den auch ab---die bezahlung erfolgt in Muenzgeld---das groesste sind 50 cent Muenzen---da hab ich naemlich immer eine weggelegt--wenn da bei dir ein Problem war



gut--der geneau Betrag belaeuft sich auf 515,50 :gaensefuesschen:

Re: Schnäppchenmarkt, Teil 1...

3
gvz hat geschrieben:gut--ich nehm den motorfressenden T3 fuer 500---ich hol den auch ab---die bezahlung erfolgt in Muenzgeld---das groesste sind 50 cent Muenzen---da hab ich naemlich immer eine weggelegt--wenn da bei dir ein Problem war



gut--der geneau Betrag belaeuft sich auf 515,50 :gaensefuesschen:
ach ja, ich hatte vergessen, sollte der/die Käufer aus Worms kommen, kommt noch ein Inselzuschlag von 200 % dazu :jubel2: :moped:
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Schnäppchenmarkt, Teil 1...

4
Jürgen hat geschrieben:

Typ 3 Teile (alles Langschnauzer):

- Chassis ; keine Durchrostungen, nur leichter Flugrost, strahlen, lacken , glücklich sein, EZ 71 (Schräglenker) ohne Papiere , steht mir tierisch im Weg rum = FP 150 €


- Kofferdeckel (vo.) sandgestrahlt und gefüllert , 100 €

- Kotflügel vorne, diverse, Zustand von rostig mit Löchern bis geschweißt und gespachtelt, von 30 -100 € /Stück

- Achsen , vorne mit Scheiben (ohne Sättel), hinten Schräglenker , á 150 €

VW Bus T3 :


- 4 Ganggetriebe aus KY Bus (1,7l Diesel) , ohne Glocke, Eingangswelle abgeflext, Innereien Brei, zum Basteln/Bettvorleger/Was auch immer 50€

- 1 Satz Chromstoßstangen, NOS, Repros, gute Qualität, FP 150 €

EDIT; sind beides hintere .....



Passat 32B :

ABT Getriebe (Kennbuchstabe, ist NICHT von ABT :-) ) FP 80 €, angeblich "das" ideale Getriebe für den KX-Motor, hat bei Ausbau funktioniert VERKAUFT

Nockenwelle aus JS Motor, ist anscheinend irgendeine "Wunderwelle" für andere 5 Zylinder (Mehr Leistung, mehr Drehmoment, besserer Sex etc.) 30 €

Diverses :



Sportsitze Alfa 145 QV mit Rücksitzbank, Zustand ok, kleine Gebrauchsspuren, für Einbau in 32B vorbereitet (das bedeutet, ich hab die Sitze in die Werkstatt getragen, mich am Kopf gekratzt und bin weggerannt ;-) ), eine Konsole ist angefangen, ich hatte dann keinen Bock mehr, evtl. kann das ja jemand anders besser passend machen. KO-Kriterium war, das die Teilung der Rücksitzbank spiegelverkehrt zum 32B war, das war mir dann zu umständlich, deswegen viel Bastelpotential = 50 €



Jetta 1 Stoßfänger vorne NEU, Repro, ohne Chromleiste, guter Zustand 30 €

1 Wamsler Ölofen, neu, nie benutzt, nur von Assi-Mietern mit großen Augen angeschaut, Frontblech fehlt, zu schade zum Wegschmeissen, 30 € (der nächste Winter kommt bestimmt)

Sachen stehen/liegen/sitzen alle im Raum Stuttgart (PLZ71576), bei Kleinteilen kommt der Versand dazu, große Sachen bitte Abholung ....

der Thread wird im Laufe der Woche upgedated, evtl. mache ich noch Bilder , Bezahlung gegen Bares (nicht nummerierte Scheine, Übergabe unter der alten Eiche) ....



und nochn Update; ebay ist geil, Busmotor weg, Sciroccoscheinwerfer und ne Menge anderes Zeugs. Habs aktualisiert....
Bodenbleche sind überbewertet ....