Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: biete Passat 32B AHK Anhängerkupplung

2
Ich brauche keine, aber es gibt mehrere Variationen, nur so als Tipp.
Vari paßt nicht an Fließheck, Fließheck Vorfacelift nicht an Fließheck nach Facelift, ...

Würde es etwas näher definieren. Notfalls kann ich Dir evtl. Nach Nummer sagen, an was sie paßt, hab einige Anbauanleitungen als PDF...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: biete Passat 32B AHK Anhängerkupplung

3
VFL-Fliessheck ist neu nicht mehr zu bekommen....

Was noch zu bekommen ist ist richtig teuer. Glücklicherweise bin ich aber auch bedient, meine haben beide.
Anbauanleitung für eine Kombinierte Peka für Fliessheck/Stufe ab 85 hätte ich auch noch, Typ R135.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: biete Passat 32B AHK Anhängerkupplung

5
ULTRA hat geschrieben:reicht nen Foto? oder wo steht da was drauf.
Steht auf dem Typenschild. Wenn keines dran ist, hat sie nur den Metallwert nach Gewicht.

Ob Vorfacelift odr Nachfacelift sieht man an der Plastikmenge, meintest ja, Plastik wäre dran. Vorfacelift íst die schmale Stoßstange, Nachfacelift ist inkl. der Schürze wie beim Golf 2 GL. Am häufigsten ist wohl die vom Nachfacelift Vari.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: biete Passat 32B AHK Anhängerkupplung

7
Bei originaler Erstausrüstung ab Werk durch VW war manchmal kein Typenschild dran (wirklich!!), die Dinger sind meist von Peka. Dann muss aber eine Originalteilenummer irgendwo draufstehen:

z.B.

321 803 881 J
321 092 115 E

Gibt noch mehr, hab ich aber gerade nicht, sollte in jedem Fall mit 321 anfangen....

Typenschild ist fast immer neben der Dose, ganz selten mal separat am Träger. Bei anderen Herstellern hast du ohne Schild klar verloren! Brink/Thule rückt nichtmal Montagematerial raus, hab die Gegenplatten auch schon selbst gefertigt....

Edit: Sollte VFL Vari sein, wenn die Stossstange richtig ist. Vari passt auch NFL
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
cron