Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

[OT] Biete Ticket fürs W:O:A 2010

1
Servus!

Da meine Teilnahme am Wacken Open Air dieses Jahr aus beruflichen Gründen nicht sicher ist, verkaufe ich hier mein Ticket. Es ist das X-Mas Ticket Nr.09578.

Ich habe 111€ dafür bezahlt, die ich auch gerne wieder hätte.

Bei ernsthaftem Interesse bitte PN an mich.

Der Versand kommt natürlich noch zu den 111€ hinzu, sollte aber nicht allzu hoch ausfallen...

PS: Der "normale" Verkaufspreis für das Ticket beträgt übrigens 120,- plus 10,- Vorverkaufsgebühr... Ist also ein gutes Angebot!

Gruß, Jens.
Bild

VW T3 Ex-Bw Doka 1,7D ´88
Opel Kadett-C City 1,2S ´78
Yamaha XJ 600N ´02