Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

[Tausche] T1-Felgen gegen Käfer Felgen.

1
Servus Fussel - Gemeinde,

ich würde gerne zwei T1-Felgen wagen Felgen (Lochkreis 5*205 4x15 ET unbekannt) gegen zwei VW Käfer Felgen (Lochkreis 5*205 4x15 oder 5x15 oder 7x15) tauschen. Die T1-Felgen laufen rund und haben keine Schäden. Sie sind von einem der Vorbesitzer mal silbern gestrichen worden. Die Rost Ansätze sind nur äußerst oberflächlich. Für ein Fussel Projekt sind die sofort startklar. Es handelt sich NUR um die Felgen. Die Reifen sind nicht dabei.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy

Zur Veranschaulichung hier noch Fotos der Felgen:
Bild
Bild
Zuletzt geändert von SirGroovy am Di 9. Feb 2010, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Re: [Tausche] Kübel Felgen gegen Käfer Felgen.

2
Servus (Gelöschter User),

wow! Da merkt man die Erfahrung. Vielen Dank. Die Felgen waren halt auf dem Käfer an der HA montiert, als ich ihn gekauft hatte. Die "vermeintlichen" Kübel-Felgen haben die exakt gleichen Maße wie die gezeigte Käfer Felge. Sie sehen einfach nur anders aus.

Radkappen dafür habe ich. Ich hätt halt nur einfach Vier gleiche Felgen. Oder eben nur eine. Dann nutze ich die Reservereifen Felge.

Ich sehe schon. Ich muss mich mit dem Thema eingehender beschäftigen. DER AUFRUF BLEIBT ABER BESTEHEN!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy
Bild