Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Passat 32B Vorfacelift Vari kostenlos an Selbstabholer

1
Mit wurde ein Passat Vari angeboten - kostenlos an Selbstabholer. Dachte, der steht bei mir um die Ecke, dem ist aber nicht so. Der Wagen steht in Bad Kissingen. Ich find den jetzt nicht so interessant, daß sich 200km/einfach Anfahrt lohnen. Ich bekomme zwar einen Transpoter immer geliehen, denn muß ich anständigerweise aber auch immer vollgetankt zurückgeben, auch wenn ich ihn meist leer bekomme, es geht ein Tag für die Abholung drauf, ...
Deshalb vermittle ich den gerne weiter.

Hintergrund: Der Wagen stammt von einem Rentner, der vor kurzem verstorben ist. Er ist 2 Jahre abgemeldet, wurde aber min. 6 Jahre zuvor vom Besitzer nicht mehr bewegt und stand die ganze Zeit in der Garage. Die Erben wollten ihn einfach verschrotten, aber es wäre schade um die Vorfacelift-Teile, der Wagen könnte aber auch evtl. machbar sein. Aufwand kann ich nicht einschätzen, da ich den Wagen nicht live gesehen habe. Alles was ich habe sind die Bilder unten und die Telefonnummer des Besitzers.

Wer ihn abholt sollte meiner Meinung nach so anständig sein und bei der Abholung die obligatorische Kiste Bier stehen lassen. Und bitte den Typ nicht anfufen: "Ich brauch das blaue Armaturenbrett und die Stoßstangen" - das ist ein ganz oder garnicht Deal. Wer ERNSTHAFT Interesse hat, bekommt von mir die Handynummer des Besitzers.

Zum Fahrzeug:

Bj sollte 1984 sein
75PS, U-Kat
Ausstattung CL
Laufleistung 300.000km plus - nicht mehr nachvollziehbar, da der Wagen mal einen neuen Tacho bekommen hat. Können auch mehr oder weniger sein.

Was an den Bildern zu erkennen ist:
- Radläufe schwarz gepinselt, sollte da Rost haben
- Himmel hängt
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Notfalls hole ich den doch selbst, aber vielleicht erbarmt sich jemand anderes...

Für die Vermittlung nehme ich gerne als Dankeschön die Sitzbezüge - muß aber nicht.
Bild

Grimm wird nie Moderator!