Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Kleiner offener Hänger 400kg

11
@ Justme: also, ich will jetzt hier nicht mehr viel sagen, hier gehts wohl um Anhänger und nicht die aktuelle Lage in der BRD und im speziellen darum, das man als Wessi im Osten NICHT als König behandelt wird ;-) Dein Gefasel kann nur keiner lesen, versuche es mal mit ganzen Sätzen und richtiger Interpunktion, dann tun sich die Leute nicht schwer, das was du schreibst zu verstehen . Wobei ich persönlich meine, das das Geschreibsel selbst mit korrekter Grammatik unverständlich ist . Das ist nur meine persönliche Meinung. Ich bin hier kein Admin, nehme mir aber als User die Freiheit, meine Meinung kund zu tun. Mehr hab ich nicht zu sagen.
triumphal das kack Dorf verlassen, triumphal bei de Ossis als König einziehen - dafür hab ich für das schiet Ding gehungert - weg den Scheiss, Zweck nich erfüllt, tut nur weh!


(Doch; deine Erwartung, als Wessi im Osten mit Bananen begrüßt zu werden, finde ich Klasse; ich hab mir fast in die Hosen gepinkelt, als ich das gelesen habe. Wenn du mit der Einstellung "rüber" gehst, dann brauchst dich nicht wundern, das das schiefgegangen ist.Selbst wenn es 40 Jahre ne Teilung gab, sind die "Ossis" sicher nicht verblödet und haben ganz sicher nicht aus dem Messias aus dem Westen in deiner Person gewartet . Bischen weniger Bildzeitung und Talkshows, dafür ein wenig mehr gesunder Menschenverstand; das bringt einem im Leben wirklich weiter...) .

so, das wars jetzt zu diesem Thema, ich werde für immer schweigen.



Back to topic :

hier ein paar coole Anhänger ...
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bodenbleche sind überbewertet ....