Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Für den anspruchsvollen Fussler... Alpine V6 GT

1
.....habe ich ein Auto über, weil ich viel mehr habe als ich bewältigen kann. Wenn also wer Lust hat auf dieses Spassgerät, ich warte auf Angebote:

Alpine V 6GT, EZ85, 106tkm. 2,9l V6-Vergaser, 160PS. vor vier Jahren aus der Schweiz importiert, verzollt, kein Tüv, aber (fast) voll fahrbereit und verkehrssicher. Einiges an Detailarbeit nötig, Riss im Fahrersitz, ein Fensterheber defekt (neuer Motor vorhanden), Risse im Klarlack, UV-Schäden an Amaturen, Ansaugbrückendichtung zieht auf zwei Zylindern Nebenluft (deswegen fast !), etc. diverse Neuteile verbaut, einiges noch dabei. Abzugeben gegen vernünftiges Gebot über 3000€, Nächste Woche ist er mit mehr Fotos wieder bei mobile drin, wenn er nicht weggeht Anfang Mai bei Ebay, ich brauche Platz und vom stehen wird er nicht besser, habe seit zwei Jahren irgendwie kaum noch Zeit für die Kurzzeitkennzeichen-Wochenendausflüge......
Zuletzt geändert von weichei65 am Sa 25. Dez 2010, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Dateianhänge
Hannover_082.jpg
Hannover_082.jpg (32.64 KiB) 661 mal betrachtet
Hannover_081.jpg
Hannover_081.jpg (36.57 KiB) 661 mal betrachtet

Re: Für den anspruchsvollen Fussler...

3
Wie, Megane und Clio weg? Oder den AG gewechselt? Dietmar hatte vor Weihnachten an dem Groschengrab Interesse gezeigt, dann haben wir ein paar Monate hin und hergehandelt und letzten Endes hat er auch beschlossen, seinen Fuhrpark zu verkleinern und abgesagt. Ursprünglich wollte ich von ihm auch einen 33er in Zahlung nehmen, aber das wär für mich genauso ein Klotz mehr am Bein. Du kennst dich da ja aus....

Fakt ist: Fahren kann süchtig machen, deswegen sollte er auch besser weg, und er braucht kundige Hände, die sich mit vielerlei Gewerken auskennen, Die Mechanik und TÜV sind eigentlich kein Problem.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Für den anspruchsvollen Fussler...

4
weichei65 hat geschrieben:Wie, Megane und Clio weg? Oder den AG gewechselt?
ja,alles von dem obigen, nur in der umgekehrten Reihenfolge :-) wobei, gewechselt kann man nicht sagen, weil ein neuer ist nicht in Sicht, aber die Krankenkasse zahlt gut und pünktlich ..... :pirat: je nach dem wie lange sich das jetzt zieht, werde ich mich in Kürze um ein kleines Familienunternehmen kümmern können :aegypten:
Bodenbleche sind überbewertet ....