Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

78er PASSAT GLS mit H-Kennzeichen

1
Ich würde mich von meinem Detlef trennen,
Passat GLS , Automatik , 2 Türer , kleine Heckklappe , H-Kennzeichen , TÜV+AU: 03/11
Schiebedach , div. Oberflächenrost , AHK (Elektrik muß noch gemacht werden ,liegt bei)

gemacht wurden Bremsen , Bremschläuche , alle Flüßigkeiten , Riemen , Zündkabel

oder einfacher gesagt die Technik ist gut , die Optik originale ~32 Jahre
2.JPG
2.JPG (45.74 KiB) 648 mal betrachtet
Hab ein Familienfreundlichere Variante an der Hand vom ZWIMO
VB: 1400
0172 - 5934711
Politiker (Umweltzonen) sind der Tod der Young & Oldtimer

Re: 78er PASSAT GLS mit H-Kennzeichen

6
Mars hat geschrieben:JA

das is manilagrün.....
hab das xtra ned geschrieben , es soll ja gewisse Personen mit einer Abneigung zu dieser Farbe geben
Mars

*pfeif* .... üch ? Nein... manchmal beneide ich die Leute, die ne rot-grün Sehschwäche haben .... :-) Ich hab mich an der Farbe einfach sattgesehen, aber natürlich ist sie mit all ihren Schattierungen original.... und es gibt schlimmere Farben, z.B. mexicobeige .... mich würde manilagrün auch nicht wirklich von einem sehr guten Auto fernhalten; nur meine Wunschfarbe ist sie nicht .... und letztendlich ist die Farbe ja egal, der Zustand vom Auto zählt. Beim 32er hätte ich mir bis maximal 1985 die Farbe als ausschlaggebendes Kriterium gefallen lassen, danach wars dann der Karosseriezustand ....
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: 78er PASSAT GLS mit H-Kennzeichen

8
*pfeif* .... üch ? Nein... manchmal beneide ich die Leute, die ne rot-grün Sehschwäche haben .... :-) Ich hab mich an der Farbe einfach sattgesehen, aber natürlich ist sie mit all ihren Schattierungen original.... und es gibt schlimmere Farben, z.B. mexicobeige .... mich würde manilagrün auch nicht wirklich von einem sehr guten Auto fernhalten; nur meine Wunschfarbe ist sie nicht .... und letztendlich ist die Farbe ja egal, der Zustand vom Auto zählt. Beim 32er hätte ich mir bis maximal 1985 die Farbe als ausschlaggebendes Kriterium gefallen lassen, danach wars dann der Karosseriezustand ....[/quote]



AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHH :peng:

die beigen Farbtöne find ich noch besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da hatte ich bewußT 3 Käfer in der Farbe während meines Autolebens

HM
schön zu sehen das ich doch nicht nen Geschmack habe der jedem gefällt
Politiker (Umweltzonen) sind der Tod der Young & Oldtimer