Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Volvo 240 Limousine

1
Steht bei mir ums Eck (Passau). Wenn ich nicht schon meinen BMW hätte würde ich mir fast überlegen ihn selber zu nehmen. Wenn jemand sowas sucht, könnte ich ihn mal genauer anschauen, ein paar Bilder knippsen und nach dem Preis fragen.

So würde er aussehen (sogar die Farbe), ist aber nur ein Beispielbild:
Bild
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Volvo 240 Limousine

2
SABBER! DAS IST MEIN TRAUMVOLVO!!!! Oh gott. jetzt hast du den habenwollenmechanismus wieder in kraft gesetzt. der war doch gerade verdrängt durch den ommi! sogar die farbe ist perfekt. wenn ich die kohle hätte... ok du hast nichtmal geschrieben wad der kosten soll - aber über nen 50er (am besten ein falscher) würde im moment nix gehen.

aber so aus neugierde. wie is die hausnummer und was is da inklu (um mal mit den worten eines bekannten autonerds zu reden)
dinge die spaß machen machen spaß.

Re: Volvo 240 Limousine

3
Mr. Blonde hat geschrieben:Steht bei mir ums Eck (Passau). Wenn ich nicht schon meinen BMW hätte würde ich mir fast überlegen ihn selber zu nehmen. Wenn jemand sowas sucht, könnte ich ihn mal genauer anschauen, ein paar Bilder knippsen und nach dem Preis fragen.

das waere ein netter Zug von dir---eine gute Limo suche ich schon lange. :aegypten:

Re: Volvo 240 Limousine

4
gvz hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Steht bei mir ums Eck (Passau). Wenn ich nicht schon meinen BMW hätte würde ich mir fast überlegen ihn selber zu nehmen. Wenn jemand sowas sucht, könnte ich ihn mal genauer anschauen, ein paar Bilder knippsen und nach dem Preis fragen.

das waere ein netter Zug von dir---eine gute Limo suche ich schon lange. :aegypten:

ach ? Bei unserem Volvo-Händler um die Ecke steht einer zu verkaufen, der sieht sehr sauber aus, kostet auch nur 4.900 € .... den muß ich mir mal bei Tag anschauen, das ist glaube ich ein besonderes Auto....
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Volvo 240 Limousine

5
sucht doch mal was mit gas, glaubt mir, sonst frisst euch das dingen die haare vom kopp... ich empfehle übrigens den 740/940.. noch kantiger, aber keine probleme mit rausfallenden scheiben und rost..
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Volvo 240 Limousine

6
Sind die schon so viel Wert? Ich hab zwar schon bei mobile.de geschaut, die haben recht solide Preise, aber 4900€?

Ich schau ihn mir mal bei Gelegenheit an, knippse ein paar Bilder und frag nach dem Preis. Der Händler scheint ihn auch zu mögen. Ich sehe immer wieder, wie er mit roter Nummer bewegt wird.

@Captain Chaos: Ich finde zwar die 7/9er Volvos auch net schlecht (ich hätte mir mal fast nen Kombi gekauft), aber die 240er find ich einfach cooler (Hat schon mal jemand den Film "Spun" gesehen?).
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Volvo 240 Limousine

7
ich mag den 240er optisch auch lieber. aber besonders im innenraum hast du trotz fast identischer aussenmaße mehr platz. dazu kein rost und insgesamt weniger ärger.. ;) der 240 er ist kein schlechtes auto, im gegenteil, er ist ein sehr gutes auto.. nur der 740 ist noch besser ;)
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Volvo 240 Limousine

8
So hab mal ein paar Bilder gemacht, war leider sehr eng dort. Der Händler war auch da.
Was ich erfahren konnte: Vor 3 Monaten TÜV gemacht, 120540 km auf dem Tacho, 2,3l Benziner mit Euro 2, Sommer- und Winterreifen dabei (einer ist abgefahren), sehr saubere Innenausstattung, angeblich wurden die Fahrwerksgummis erneuert, er wurde etwas tiefergelegt und hat Spurverbreiterungen drinnen (ist mir garnicht aufgefallen :gruebel: ). Der Händler benutzt ihn privat. Man kann also davon ausgehen, dass das ein Wagen zum einsteigen und losfahren ist. Leider wurde schon mal am Schweller etwas unschön geflickt, schaut aber ansonsten noch ordentlich aus. Er möchte 2500€. Und mir ist noch eingefallen, dass ich garnicht nach dem Baujahr gefragt habe :pulp: .
Bild1 137a.JPG
Bild1 137a.JPG (79.46 KiB) 593 mal betrachtet
Bild1 138a.JPG
Bild1 138a.JPG (73.26 KiB) 593 mal betrachtet
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

Re: Volvo 240 Limousine

9
Danke fuer die Bilder---aber tieferlegung faellt nicht in mein Beuteschema.Und ich jahre meinem 240er Kombi mit durchschnittlich 8l/1ookm---wobei mir persoenlich als V8 fahrer eigentlich der Verbrauch auch egal ist.Gas kommt mir nicht ins Auto---solange ich Altblech fahre--bei Neuwagen ist es was anderes.


Autogas--den versuch hab ich mit einem Luftibus hinter mir--nie wieder :koppab:
cron