Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Schlachte Golf 3 5 Türer CL 1,4 60ps

1
Moin!
Ich hab hier noch so ne Golf 3 Presse stehen! Nur noch zum schlachten zu gebrauchen! 120.000 km

Wollt ich am We oder im laufe der nächsten Woche zerlegen!

Motor summt wie ne Biene, mit anbauteilen 100euro

Innenraum Top gepflegt! Sitze 75Euro

Rundum hatter Haufen rost! Wenn jemand sonst noch was will immer melden! Mit preisvorstellungen gleich! Bilder reiche ich nach

Re: Schlachte Golf 3 5 Türer CL 1,4 60ps

7
redgolf hat geschrieben:schade :-| nirgends finde ich einen blauen stoff fahrersitz
bnoob hat geschrieben:
redgolf hat geschrieben:hat der zufällig ne blaue sitzausstattung ,die gabs ganz selten ?
Ich weiß wo noch eine vebaut ist, danke für den Tipp ;-)
hääää, was meinst du für nen tipp :gruebel: ^^
Ich hab nich richtig alte (Leinen-?)-Säcke da.... die könntest recht einfach zu Sitzbezügen umfummeln :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport