Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Typ3 Teile + wbx Motor

1
Biete rostfreie Typ3 Bodengruppe ungeschweißt (Schräglenker) von 71 .... VB 350 €, auf Wunsch mit Achsen (+150 €) ;

desweiteren einen MV 2,1 wbx Motor, Köpfe abgenommen, muß überholt werden, ideal für wbx Umbau für den Käfer (FP 250 €) ....


1 Kameiablage für unters Armaturenbrett beim Typ 3, Kunststoff, ein Riß, aber funktionsfähig (FP 50€), sowie zwei Reparaturbleche Typ3 Bodenkante Fußraum rechts/links , á 30,00 Euro .


Tausche auch gerne die Bodengruppe und Achsen gegen guten lauffähigen 1600er Motor für den Typ 3 (plug&play, einbauen und losfahren)

war mal so frei und habs aus meiner Bugnet-Anzeige kopiert, für Fusselforiker gibts Nachlass ... :pirat:
Bodenbleche sind überbewertet ....

Re: Typ3 Teile + wbx Motor

3
auf das bugnet Angebot nochmals 100% :-) , hm da müßte man aber drüber nachdenken :jubel2:

hab zwar seit min. 13 Jahren nen sehr guten Typ3 Motor rumliegen , aber irgendwas sagt mir das ich doch noch nen Langschnauzer Vari oder TL bekommen werde , irgendwann........ :gruebel:

der wilde Süden macht Spaß :-D
Politiker (Umweltzonen) sind der Tod der Young & Oldtimer

Re: Typ3 Teile + wbx Motor

4
ich hab ja zwei TLs gehabt, beide im Doppelpack; Karossen waren vom Zustand her ähnlich, dann wurde der Platz eng und dann hab ich die Karosse, die eigentlich gerichtet werden sollte, in 3 Teile gesägt und verschrottet. Keiner wollt se haben, hatte sogar Schiebedach und alles, aber das Chassis samt Achsen habe ich aufgehoben. Das Chassis steht an die Wand gelehnt, die Achsen im Regal und stören ich da eigentlich nicht. Ich lüfte allerdings gerade meine Teilebestände, weil sich doch ne Menge Zeugs angesammelt hat, das ich in diesem Leben sicher nicht mehr brauchen werde, und wegschmeissen befreit ... bloß bevor ich irgendwann mal anfange, irgendwelche Typ 3 Bodenbleche und son Kram zu schweissen, da ist das gute Chassis sicher net verkehrt....
Bild
der wird gerichtet ....
Bild
der weilt schon nicht mehr unter uns ....
Bild
und so sieht das Chassis aus ...
Bild
und ich hab ihn auf eigener Achse in die Werkstatt gefahren :moped:
Bodenbleche sind überbewertet ....