Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

1300er Motoren, kurzes Getriebe Passat/Polo

1
Hole demnäxt nen Schlachter:
Bild
Isn 1300er, n Ersatzmotor is mit bei. Die Motoren kann ich nicht gebrauchen. MKB düfte FY sein.
50 Euro/Motor, zusammen 80 Euro - über Anbauteile diskutieren wir bei Abholung Nähe Mainz.
Getriebe dazu 20 Euro - das paßt natürlich nicht in den Polo ;-)

Weitere Teile vom Schlachter auf Anfrage
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: 1300er Motoren, kurzes Getriebe Passat/Polo

3
Ich hol den Bock erst morgen - den Zustand von solchen Sachen weiß ich erst, wenn ich ihn dastehen habe. Und wenn der heil ist, baue ich den eh aus - die Dinger gehen öfters kaputt. Mal sehen, ob ich noch einem im Fundus hab, sonst geht der Haubenzug nicht raus. Reserve tut Not bei den Dingern...
Bild

Grimm wird nie Moderator!