Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Diverse Passat 32B Teile

1
Ich hab hier noch einiges aus diversen Schlachtungen liegen, das einfach nur Platz wegnimmt - alles 32B:

- Satz Türpappen C(?) blaues Kunstleder ohne Boxenlöcher mit Klebechromleisten auf GL gerimmt 20 Euro
- AHK Facelift Fließheck 50 Euro
- Diverse große Mittelkonsolen, teilweise verbastelt 10-20 Euro
- Satz Santanascheinwerfer inkl. Blinker, leider ein Reflektor nicht mehr top gegen Gebot
- Kindersitzbank mit allen Halterungen, 1 Nackenolle fehlt gegen Gebot, Kopie von nem Brief mit Eintragung der Bank kannich mitgeben
- Satz Streben Dachreling inkl. Tasche 30 Euro

....und vieles mehr. Keine Sitze/Motoren/Getriebe/Bremsen/Türen
Sperrige Teile Selbstabholer Nähe Mainz.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: Diverse Passat 32B Teile

3
Für eine Seite habe ich 2 neue - Zubehör, keine originalen von VW. Weiß aber nicht, welche Seite. Gebraucht muß ich nachsehen. Das is derbe eingestapelt.
Die neuen haben verschiedene Qualität: Für den einen willich 30 Euro, für den anderen 50 Euro.

Welche Seite suchst Du - oder brauchste beide Seiten?
Bild

Grimm wird nie Moderator!