Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

VW Passat Kombi , muss weg !

1
guten abend ihr leut ,

ich hab einen VW Passat 32B der unbedingt weg muss .
1,8er mit 90Ps , Bj 88, SSD , AHK, das Dach war nich ganz dicht somit isses innen etwas feucht un die Rücksitzbank is auch vollständig defekt bzw nich mehr zu gebrauchen ! vordere Sitze usw sind aber OK . Motor läuft !

Bilder folgen . 100€ weil der unbedingt wech muss .

Re: VW Passat Kombi , muss weg !

8
Ganz ehrlich? Viel Interessantes ist an dem Wagen nicht dran, was ich nicht schon durch die vielen vergangenen Schlachtungen nicht schon zig mal im Fundus hätte und bei > 300km Entfernung sind die Kosten/der Zeitaufwand für eine Bergung für mich einfach zu hoch - selbst wenn das Auto für umme wäre.
Bild

Grimm wird nie Moderator!