Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Hellagrill für nen 32b (glaub ich)

1
moinsen

ich hab vor paar monaten auf nem flohmarkt nen scheinwerfergrill für nen 32b ergattert... hab da leider gar keine verwendung für... von den oberen halterungen ist leider nur noch eine da, müsste man sich halt ne befestigung ausdenken... preis? keine ahnung.. schlagt was vor...

Bild
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!

Re: Hellagrill für nen 32b (glaub ich)

4
KLE hat geschrieben:Ich frage mich ernsthaft, ob das überhaupt 32B ist - aber wenn, dann Facelift würde ich sagen. Die Seiten sind doch relativ gerade. Habbich bewußt noch nie gesehen. Kannste haben Jürgen, is mir zu häßlich :pulp:

ich kannte das auch nicht; ich kenne das von Jetta und Co, aber wenn das echt 32B ist, dann mach mir doch mal ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann... :-) Notfalls müßte ich dann ein Auto kaufen, wo ich das ranschrauben kann. Am roten zusammen mit den gelben Neblern wäre das vielleicht ein wenig zu viel ?
Bodenbleche sind überbewertet ....