Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Ab Ende des Monats: R19 --> verkauft!

1
Hallo zusammen,

da der Winter vorbei ist, verkaufe ich mein Winterauto.
Er hat mir über den Winter echt treue Dienste geleistet und ich würde ihn auch auf jeden Fall weiter fahren,
da ich aber im nächsten Winter evtl. nen größeren Wagen brauche, und auch keine wirkliche Unterstellmöglichkeit hab, ist er zum Ende des Monats zu haben.

Hier mal ein paar Eckdaten:

- Ph II, EZ Mai 92 (also noch ein ganz Früher)
- 212.000km
- 1.8er mit 73PS
- RT-Ausstattung mit E-Fenstern vorne, Ausstellfenstern hinten, gelben Neblern, E-Glasdach und Airbag-Lederlenkrad (funktioniert alles und ist in nem altersentsprechend recht guten Zustand)
- TÜV läuft Ende April ab, neuer TÜV sollte aber auch kein großes Problem werden
- Ölwechsel bei 207.000
- bei 211.000 neuen gebrauchten Anlasser (nur ca. 1 Jahr alt) eingebaut
- Kupplung und Stoßdämpfer sind noch relativ neu
- Allgemein wenig Rost (sowohl an der Karosserie als auch "untenrum"), ich vermute dass er mal konserviert wurde
- Sichtlackierung in mattschwarz im Oktober 2010
- Spiegel und einige Innenraumteile mit Karofolie foliert

Mängel gibts leider auch, und zwar:
- Tankanzeige fund DZM-Beleuchtung funktionieren nicht (für denjenigen, der noch nen Tacho rumliegen hat, kein Problem)
- Reifen sind nicht mehr die neuesten
- an der Radaufhängung vorn rechts ist irgendwas ausgeschlagen, stört beim Fahren aber nicht


Bei nem fast 19 Jahre alten Auto aus achter Hand sollte man nun keinen Neuwagen erwarten,
aber wer ein echtes Unikat als Winterauto/ Spaßauto fürs WE/ Fahanfängerauto/ Basis für nen 16V-Umbau/ ...
haben möchte, der ist hier echt gut bedient. :)

Bild


Edit 28.04.:
Verkauft!