Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Moon Caps 13"

1
Habe noch einen Satz Moon Caps in 13" aus Edelstahl. Sind sogut wie neu. Kein Kratzer, habe sie nur zwei Wochen gefahren und dann wieder abgemacht da ich dann doch lieber 14" felgen draufgemacht habe, bei Interesse schickt mir ne PN...
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Re: Moon Caps 13"

3
Sind die von Hansen die es bei ebay gibt...hab an nen 10er pro Stück gedacht...
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.