Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

3 x Akku(schlag)bohrschrauber zu verschenken...

1
Aus dem Nachlass meines Vaters habe ich diverse 24V-Schrauber, grösstenteils mit Schlag. Nichts tolles, Aldi, Westfalia usw.
Alle sauber mit Koffer, funtionsfähig wenn die (NiCd-)Akkus nicht runter wären. Ladegeräte sind auch genug dabei.

Zum wegwerfen finde ich das etwas schade, die Akkus kann man reparieren wenn man will.
Möglicherweise auch zum auschlachten für Futter, Motoren usw., wer Bock auf basteln hat melde sich.

Zu verschenken, bei Versand muss das Porto bezahlt werden.

3 sind noch da...
Zuletzt geändert von weichei65 am Di 21. Feb 2023, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.