Seite 1 von 1

Verschenke Lancia Y

Verfasst: So 27. Mär 2022, 21:21
von Katakuna
Mahlzeit,

ich trenne mich von meinem Langzeitnebenprojekt. Baujahr 95, kein TÜV, 1.4 Liter mit 80 PS, außen silber, innen rotes Alcantara. Jede Menge Neuteile verbaut/vorhanden:
Bremssättel vorn, Hauptbremszylinder, Alko-Stoßdämpfer, Vogtlandfedern, Bremsschläuche vorn, Kunifer-Bremsleitungen vorn, Handbremsseile, Kopfdichtungssatz, Steuergerät, Auspuff und noch anderer Kleinkram und ein bisschen gebrauchtes, z. B. Servolenkungsgetriebe, Alu- und Stahlräder (Reifen sind überaltert).
Der Unterboden hat ein paar oberflächliche Rostflecken, hinten sind sie schon behandelt, die Mitte muss noch gemacht werden. Innenradlauf hinten links ist unten etwas knusprig und muss geschweißt werden. Ebenso der Schweller hinten rechts.
Aktuell sind Hinterachse und Tank ausgebaut. Eine rostfreie und Brantho-3in1-lackierte Achse steht bereit. Zahnriemen ist fällig.
Würde mich freuen, wenn jemand was damit anzufangen wüsste und ich das Ding nicht vom Schrott holen lassen muss. Standort ist 89284 Pfaffenhofen an der Roth.