Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Caddy 14d

1
Aloha,

Ich habe mich entschieden meinen caddy gehen zulassen.

Er ist Bis 86 1,6d.
Km??? Gute Frage
Einige kennen ihn von der TC 18 wars glaube ich.

Der Rost hat ihm stark zugesetzt, laufen Tür es ohne Probleme aber TÜV war schon bei der TC abgelaufen.
Bilder werde ich die Tage in der Halle Mal aktuelle machen. Wäre schön wenn er noch eine neue Heimat findet.
Allerdings sind ein Paar teile nicht mehr dabei, die mattig Felgen, der Überrollbügel und die Heckklappe sind anderweitig in Benutzung.

Bei Interesse gern melden.



Mfg und so
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
cron