Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Druckschalter, alt bis uralt, teilweise Bakelit

1
Ich habe nen Haufen alter Druckschalter, Mindestens zwei rasten nicht ein (sind vielleicht Taster?), teilweise Kunststoff-Gehäuse, teilweise Bakelit-Gehäuse, technisch ungetestet, teilweise staubig, siehe Bilder.

Wenn jemand was damit anfangen kann - gerne. Wenn ich noch nen 6er Bier dafür bekäme, würde ich nicht nein sagen..


Ich habe auch noch alten Elektro-Inst-Krempel, Schalter aus den 60ern, alte Bakelit-Feuchtraum-Schalter und Dosen, zur Deko oder sonstwas. Einfach melden, falls Interesse da.

Bild

Bild

Bild
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst