Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

BMW E39 520i

1
Moin moin,

Es handelt sich um eine graue e39 520i Limousine mit Automatik, das Facelift Modell.
Klima, Schiebedach, M-Fahrwerk.
Innen und Außen sieht man ihm die gut 350.000 km an.
Der Motor läuft gut, verbraucht allerdings etwas Öl.
Tüv hatta bis März nächsten Jahres und gerade wurden einige Teile an der VA repariert.
Relativ neue Ganzjahresreifen sind auch drauf.

Der Wagen steht bei meinen Eltern, also dauert das mit dem Bildern noch etwas.
Falls jemand Interesse hat, meldet euch gerne. Dann kümmer ich mich darum.
Preislich werden wir uns sicher einig!

Viele Grüße,
Andi.


Bild

Re: BMW E39 520i

3
Ich tausche gegen ´nen Puma. Oder auch Geld, aber da müsste ich wissen, wieviel. Und wo steht der Apparat, wo Deine Eltern wohnen weiß ich nämlich auch nicht.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: BMW E39 520i

5
Oder Du kommst mit dem Tigra zu mir, nimmst den Puma mit, holst den BMW und auf dem Rückweg tauscht Du den BMW gegen einen Tigra. Viel einfacher.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: BMW E39 520i

8
Ihr könnt gern mit Nissan Tigra und Opel Puma kommen. Ich mag alle Amis.
Müsster aber wieder mit nehmen die Dinger, ich bring euch den Bäemweh auch hinterher dann. Schöne MultiKulti Kolonne.

Der Hobel steht in Ludwigshafen am Rhein. Könnte den ggf. aber auch mal mit nach Hannover nehmen, oder aufm Weg irgendwo auf einem Hof verklappen.
Naaa?