Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

ERLEDIGT Bamako Motors Polo 86C LPG reloaded 1.6

1
Reservierung aktiviert

Moinsen,

vakant wäre altbekannter Bamako Motors Polo. Eigentlich sollte er mein Daily sein, allerdings beißt sich das mit meiner Autobahnraser-Problematik. Nicht dass der Polo nicht schnell wäre, es kommt einfach keine Roarmantik auf in mir. Ich habe es der ganzen Karre ordentlich besorgt. So gab es erst vier neue Radlager, nach nem promovakanten Motorschaden (1,0L Alter 😝) einen 1,6 Liter Motor samt 5-Gang ausm Golf 3 mit 90tkm, Zahnriemen, Simmerringe, Öle alles neu. Innenbelüftete Bremse vom G40 vorne, und ich habe ihn hinten höher gelegt und noch gute M+S Reifen draufgesteckt. Die Gasanlage (80L) funktioniert und er hat eine Anhängerkupplung. Polo war vorher beim Andi und hat noch frische Sachs Dämpfer gekriegt. Als wfe noch den Plan hatte die Weltherrschaft vorübergehend an sich zu reißen und dafür den Polo für alle Ewigkeit und weiter zu nutzen, hat er die Karre außerdem vollgepumpt mit Zeitanhaltefett. Also oben wie unten ist trotz des alten Streifschadens auf der Beifahrerseite, der wohl irgendwann beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre auftrat, Rost kein echtes Thema. Arsch voll Teile gibt's noch dazu. Reinsetzen, fahren.

fuck for TÜV 12/21 600VB mit Forenrabatt oder Tausch gegen S202 mit LPG oder Omega b 2,5 DTI.

Polo in seinem natürlichen Habitat.
Bild

Bild

Bild

Bild


Bild



nach und nach beschussfest gemacht durch applizieren von Alien Hunter Farbe
Bild



Bild


Bild



Bild



bissken nicigkeit MUSS sein
Bild


Bild
Zuletzt geändert von Burt am Mo 13. Sep 2021, 12:02, insgesamt 2-mal geändert.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

Re: RESERVIERT Bamako Motors Polo 86C LPG reloaded 1.6

6
Quasi Off Topic:
Der Umbau auf den 1,6er aus Golf 3 hab ich evtl. auch noch aufm Plan für den Prolo, weil die 3F Motoren mir einfach zu teuer gehandelt werden. Frachn dazu:

Elektrik: Sehr schwer umzupfriemeln oder eher Plug & Play? Bei Umbau von Motoren innerhalb der Polo Familie is ja so toll die Motorelektrik und der Rest so nett getrennt. Muss man da viel Fummeln?

Eintragung: Ohne Probleme Euro 2 möglich?

Macht der Motor Spaß, wie bei Polomotoren, oder is die Golf Übersetzung fürn Polo eher spaßbefreit?
Bild

Grimm wird nie Moderator!

Re: RESERVIERT Bamako Motors Polo 86C LPG reloaded 1.6

8
@KLE

Puh. In der Polodimension wird viel berichtet. Ich fahre zurzeit die originale ABU-Einspritzdüse vom Golf. Dazu müssen zwei Pins umgepinnt werden. Dadrunter eine RP Drosselklappe mit 55PS Flansch, so kann der Kabelbaum sonst original bleiben und das originale Polosteuergerät weiterverwendet werden. Pfert.

Für genaueres frag mich gerne direkt, ich hoffe aber insbrünstig, dass ich den Rest spätestens Weihnachten vergessen hab.

Was der TÜV dazu sagt, musst du Flauko selbst fragen.
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.