Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Ford Granada MK3 Turnier LKW

1
Sollte ursprünglich ein Technikspender sein.
Mittlerweile ist er mir zu schade und ich wollte ihn für den Winter zurecht machen.
Vor ein paar Tagen ist mir aber ein anderes Fahrzeug über den Weg gerollt, so dass er nun über ist.

War ein 2,3er, welcher nicht mehr dabei ist. GL ohne Schiebedach.
2.0 Motor und 4Gang gebe ich dazu (würde ich auch noch einbauen wenn gewünscht).
Ein paar Fehlteile hat er, einiges lässt sich bestimmt in der Scheune noch finden. Dach hat Dellen, sonst Rost an den üblichen Stellen.


Das schöne ist die LKW Zulassung, hätte somit kein H anvisiert sondern wäre ihn so gefahren. Hintere Seitenscheiben in Blech. Eine Rückbank habe ich besorgt und gibt es dazu.

Bild


Ist was für jemanden der schweißen kann und dem Optik recht egal ist.

In Teilen wäre er deutlich mehr wert,
ich fände es aber gut wenn er wieder auf die Straße kommt.


Forumspreis 950.-





Habe nicht viele Bilder, er steht trocken in der dunklen Scheune und ist recht zugeparkt.
Also am besten vorbei kommen und ansehen.
Bräuchte alles etwas Vorlauf, bin auch erst Juli wieder da.
Bild
Bild
Bild
cron