Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Toyota Starlet

1
Kollege von mir will sein Übergangsauto loswerden:
Toyota Starlet
4 Türer
Baujahr 1997
1,3er / 75PS
115000 Km gelaufen
Türkis Metallic
keine Servo oder ähnlicher Schnickschnack
TÜV bis September 2022
steht auf fast neuen Winterreifen
Innenraum unverbraucht
Haube und Kofferraumklappe haben jeweils Dellen
war vorher Opas Liebling

Preis 1000
Standort bei Bremen

Re: Toyota Starlet

2
Komisch, dass die Karren so Preisstabil sind. Meiner hat vor 9 Jahren mit etwa demselben Zustand auch 1000Mack gekostet. Hielt dann 4 Jahre ohne Ausfälle bis zur Kaltverformung. SEHR hässlich aber spritzig zu fahren, zuverlässig und sparsam.
Nichts fährt, alles geht

92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI

Re: Toyota Starlet

3
Ich hatte auch erst so nen Zucken von Interesse bis ich mir Bilder von dem Ding im Netz angesehen habe. Ultrahässlich. Kann ich mir nicht schönreden. Aber für jemanden dem es rein um seine Mobilität geht bestimmt gut geeignet, keine Frage.