Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Felgen 15 Zoll richich breit, richich benz LK

1
Tudilu,

mal vom Dulle erkauft........ - wenn Du(lle) sie zurück willst, schreib mir - nu aber so hääää

kein Krötissimo am Start, kein CLK gekauft, also ja:

keine KBA, Maße? kein plan...... irgendwie 8j vorne, 10/11j hinten? Reifenmaße hab ich....
ET wen interessierts. breit halt.

5x112 langlöchrig

So schnippe, wer will, ich nehme ihn dran, sonst landung auf Schrott.

Preis-esel-bär. keine ahnung. Rollmöpschen mit Preiselbeeren..... hmm ich muss noch einkaufen...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Felgen 15 Zoll richich breit, richich benz LK

8
Hab nix von geschenkt haben wollen geschrieben
Nur haben wollen
So nenne er seinen Preis

:gruebel:

Besser nicht, einfach was Du für die Räder aufrufst abzüglich der hochwertigen, extrem raren und gesuchten Fahradteile (die hatte ich schon verdrängt, deswegen müsste ich ja eigentlich die PLZ noch irgendwo haben)
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

Re: Felgen 15 Zoll richich breit, richich benz LK

9
Soooo
Räder sind eingerollt
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Gestern mal Anprobe

Bild


Bild



Die "Kleinen" passen richtig gut, die Grossen nicht ohne Blockierung der Blattfeder an der Hinterachse oder es stehen aufwändige Verbreiterung der Karosse an. Und den Aufwand für das mit den Langlöchern, glaube nicht dass ich da Zeit/Bock zu habe. Obwohl geschweisst werden muss hinten ja sowieso, vllt Corsa Kotflügel dranspaxen :king:
Muss ich mir nochma genau überlegen....
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.