Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

3 Autos: Austin Healey Sprite Mk2, Polo 86C, Lancia Thesis

1
Ich will etwas Platz schaffen, daher muss hier mal ein bisschen was an Fahrzeugen weg.
Einmal ein VW Polo 86C Steilheck, 1,3er, Baujahr 1988, HU neu, erst 45000km gelaufen aus erster Hand, GKat nachgerüstet, viele Neuteile wie Tank, Querlenker undundund
Bild

Dann einen Austin Healey Sprite Mk2, als Restaurationsobjekt, Blecharbeiten gut machbar und auch überschaubar wie ich finde. Motor wurde schon überholt beim Vorbesitzer
Bild
und einen Lancia Thesis 2,4l Fünfzylinder Benziner, kein Tüv mehr, aber nur noch Kleinigkeiten zu machen für neue HU. Extravagant und selten ;)
Bild
Preisvorstellung jeweils 1500€
Standort Mittelhessen
Bild