Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

OT: Monacor 6-Kanal Clubmixer MPX 8100, defekt

1
Für engagierten Löter, ich hatte das Teil 20 Jahre, es ist etwa 30 Jahre alt, die wurden recht lange gebaut. Es kommt kein Signal mehr vom Mischteil beim Vorverstärkerteil an, ich habe vorsichig reingeschaut und mindestens einen ausgelaufenen Elko gesehen. Das Teil ist nicht zerlegt oder gefleddert.
Die Schieberegler habe ich vor 12 Jahren mal gegen neue ALPS-Schiebepotis austauschen lassen, die bis zum Schluß vor einer Woche knisterfrei funktioniert haben.

Fakten:
2 Mikrokanäle mit Talkover
4 Audiokanäle mit 8 Eingängen, davon 3 Phono und 5 Line
7-Band EQ
Eingebautes Echo
Effekteinschleifweg
Recordausgang
2 Masterkanäle, 1 Monitorkanal
Saulauter Kopfhörerausgang, natürlich regelbar
Analoge VU-Meter
Anschlüsse XLR, Klinke 6,3 und Cinch
19"
.....

Preisvorstellung 50€ VB incl. Versand. Ich habe keinen Bock mehr, das zu reparieren und mir eine neue Schaltzentrale für die Hofbeschallung gegönnt.

Mangels Foto, Sieht so aus:

https://www.google.com/search?source=un ... EmgXs4qIXM
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.