Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Audi A4 101PS mit wenig Resttüv und Arbeit

1
Kollege will sich von seinem treuen Begleiter der letzten Jahrzehnte trennen. Der Wagen wurde vorher schon so gut wie nicht gefahren und seitdem er auch nen T4 hat, steht das Ding nur noch.

Für neuen TÜV müsste wohl die Zündung gemacht werden und Gummiteile am Fahrwerk. Ich hab da keinen Plan von und das auch nur so gesagt bekommen. An sich ist der Wagen nicht schlecht und nach beheben der Standschäden bzw. des Wartungsstaus kann man damit bestimmt glücklich werden. Sauberes Auto.

Forenpreis sind 500 glatt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios