Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Molykotze

1
Braucht wer mehr davon? In Portionstüten aus AW-/Manschettensätzen. Hunderte...

Hersteller nicht wählbar, viele.

Kann versandt werden gegen Umstandsspende und Porto.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Molykotze

3
Cooles Angebot. Passt derzeit super, ich hab grad letzte Woche Antriebswellen fürn Jetta gestrahlt und nicht vor, die guten 34 Jahre alten Manschetten zu ersetzen.
Fett für Gelenkwellen ist doch in aller Regel MOS²-haltig, also im Grunde das Gleiche?
-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.

Re: Molykotze

4
Einfach nur Fett für Gelenkwellen, ja. MOS2-haltig wie es soll. Und ich schrieb ja "Hersteller nicht wählbar". Sind zuviele Aufdrucke auf den Tüten, die meisten wohl im positiven Sinne bekannt.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Molykotze

7
Ich hab reichlich davon. Ich mache so Päckchen mit rund 20 Stück (vielleicht werden es auch mehr) fertig und versende das an jeden, der möchte, für nen Zehner. Muss halt unter 5 kg bleiben und irgendwie in vorhandene Kartons passen.

Alle einverstanden?
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.