Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: Mein Krempel bei ekaz

2
Noch nicht bei ekaz, aber im Teilelager aufgetaucht, und ich weiß nicht so recht was es ist:

Kühlerlüfter mit Flex-Schlauch am Motor, zieht der sich da irgendwie ne zusätzliche Kühl-Luft? Meine Hirnwindungen wollen was vom Golf2 TD mit Klima wissen, aber woher die das haben... Teileaufkleber leider nicht mehr lesbar.
Bild

Bild

Bild



Und ich hab ne ganze Menge Embleme, hat hier jemand Interesse dran, bevor ich die in die Kleinanzeigen werfe?
Bild

Bild

Bild
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst