Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Bremskraftregler Caddy14D/Passat 32b Neuteile!!

1
Sind nicht meine (wäre seltsam..), aber ich weiss, das es die gerade garnicht gibt. So richtig garnicht!

Vielleicht braucht ja wer....

Da liegen in Taiwan noch ein paar Bendix-Originale rum, der Preis ist akzeptabel, die letzten erhältlichen waren seinerzeit dicht an 300,-€.

Zufällig drüber gestolpert:

https://www.ebay.com/itm/VOLKSWAGEN-PAS ... SwLzFfhqg1
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Bremskraftregler Caddy14D/Passat 32b Neuteile!!

2
aaaaaaaalter.....


kaum bricht man nen Projekt ab, kommt einem eine der Lösungen für schwierigere Probleme für gefühlt umme entgegen....

Nur daran ist es jetzt offizielle gescheitert schlichtweg keine Motivation mehr zu haben. genau!

Nee anders.....

alles aufkaufen was geht, reich werden!

oder meinen 32b fertig machen und spaß haben.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

Re: Bremskraftregler Caddy14D/Passat 32b Neuteile!!

4
weichei65 hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 16:35 Sind nicht meine (wäre seltsam..), aber ich weiss, das es die gerade garnicht gibt. So richtig garnicht!

Vielleicht braucht ja wer....

Da liegen in Taiwan noch ein paar Bendix-Originale rum, der Preis ist akzeptabel, die letzten erhältlichen waren seinerzeit dicht an 300,-€.

Zufällig drüber gestolpert:

https://www.ebay.com/itm/VOLKSWAGEN-PAS ... SwLzFfhqg1
Sehr cool,
War leider zu langsam u d die Teile sind schon ausverkauft.🤨
Bild

Re: Bremskraftregler Caddy14D/Passat 32b Neuteile!!

6
Glückwunsch. Die 3, die noch da waren, waren nach meinen Posts innerhalb von ein paar Stunden weg. Im Passatclassic waren auch ein paar Aufrufe, da suchen so Einige...

Kollege hat nach meinem Tip über einen Taiwankontakt versucht, von dem diverses für unsere Hausmarken zu kaufen, mal sehen was draus geworden ist.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.