Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Polo 6n2 1,4TDI Tüv 9/22 -verkauft-

1
Ist aktuell, muss jetzt weg. Mir ist da was zugelaufen, wie immer. deswegen aktualisiere ich das mal:

Fakten: 284tkm aktuell, Tüv 9/22, Inspektion mit Öl und Bremsflüssigkeit bei 281tkm, Euro3. Kann mit gut 4l auf 100 bewegt werden, über 5 sind nur mit Gewalt möglich. Schafft dank des langen Getriebes und des ordentlichen Drehmoments 190 laut Tacho! Springt bei jedem Wetter an und hat auch keine PD-Zickereien, Öl- und Wasserverbrauch kaum messbar.
Hat Servo, ABS mit EDS, Grosse Bremse vorn und deswegen mindestens 14" nötig, Nebelscheinwerfer, Elektrisches Glasschiebedach. Sommer 195/45/15 und Winter 185/55/14 , beides auf Stahlfelge, Sommer auf Corradofelge mit eingebauter Spurverbreiterung;-)
Reifen beide Sätze 3 Jahre alt mit noch ordentlich Guthaben.
Hat in den 3,5 Jahren und 40tkm bei uns Alles bekommen, was er brauchte: Hinten neue Bremssättel, Scheiben und Beläge, Anlasser, Magnetventil Ladedruckregelung, Batterie, Stoßdämpfer rundum, Domlager, eine AW komplett überholt....
Zahnriemen mit Wapu und Spanner bei 245tkm neu, hat also noch über 80tkm Guthaben. (Riemen mit 120er Intervall!!)
Ganz frisch vorne Bremse kpl. neu mit Schläuchen und neue Querlenker.

Nicht so toll:

-Schweller zum Tüv (ordentlich!) geschweisst, ansonsten sehr rostarm.
-Linker Spiegel hat eine Bruchstelle am Gehäuse
-Fahrersitz eher müde (Bezug heile!)
-diverse kleine Dellen und Gebrauchsspuren
-hatte mal einen leichten Heckschaden
-Aggregateträger ist gut angegammelt, aber stabil und erstmal mit Fluidfilm eingejaucht.
-Heckklappendämpfer werden gerade müde

Meine Preisvorstellung liegt bei 800,- fest fürs Forum. Wenn ein Objekt der Begierde auf dem Hof landet, geht er sonst für 1200 auf EKZ. Standort sollte bekannt sein...


Bild


Voll Alltagstauglich und wirklich sparsam, Tüv geht noch mehr als einmal, wenn man dranbleibt
Zuletzt geändert von weichei65 am Do 1. Apr 2021, 07:37, insgesamt 4-mal geändert.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

Re: Polo 6n2 1,4TDI Tüv neu

2
Interessant! Ich spreche heute Abend mal mit der Chefin. Vielleicht wäre das ein Ersatz für den blauen Lupo. Der ist mir schon länger ein Dorn im Auge. Auch wenn er brav seinen Dienst verrichtet. Hattest du für den Polo den Aggregatträger gesucht? Hab noch einen vom Arosa. Aber Benzeng.

Re: Polo 6n2 1,4TDI Tüv neu

3
Ja, den Aggrgateträger hatte ich für den Polo gesucht. Der vom Arosa passt nicht, weil ihm die Auspuffaufnahme und die Aufnahme für da Drehmomentstützenlager fehlen. Die könnte man möglicherweise aber umschweissen. Der vom 3-Zylinder-TDI ist exclusiv. Noch ist er stabil, hab ihn auch gut geflutet. Ich wollte mir bei Gelegenheit einen guten zurechtmachen, hätte die Möglichkeit günstig Strahlen und Pulvern lassen.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.