Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Volvo B18 Motor für Buckel/Amazon/140

1
Irgendwer hatte gefragt, ich weiss bloß nicht mehr wer....

Egal, jetzt ist einer über, weil ein Kollege sein Hobby aufgibt:

B18A/75PS, bereits auf Stahlstirnräder und Simmeringe umgerüstet. Laufleistung unbekannt, lief aber bei Ausbau gut. Der Kopf ist demontiert, aber alles komplett.
Ich würde ihn bei der Gelegenheit teilüberholen, muss aber nicht sein. Wanne ist noch drunter und die Wellen sind noch montiert, war trocken und ölig gelagert.
Einfach nur wieder komplettieren und den Kopf montieren geht bei dem Gussklotz ja schnell.

Preis 200,- für den nackten Motor,

mit Krümmer, Verteiler und Stromberg-Vergaser 300,-

Bitte nur Abholung, wenn das für irgendwen interessant ist, dann sichere ich den. Sollte ich in den nächsten zwei Wochen aber wissen.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.