Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Uraltanks

1
Ich hab davon noch zwei in Kartons, fiel mir eben ein. Werde ich sicherlich nie verbraten..oder doch?
Naja was weg ist ist weg. Sind beide älter..für Details müsste ich auspacken und nachschauen, ggf Fotos machen.

Mach ich aber erst, wenn ich weiß dass die jemand möchte. Oder auch nur einen. Preislich hab ich keine Ahnung. Wird man sich einig, denk ich.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
Bild
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

Re: Uraltanks

2
Hallo,
bei meiner CM 400 ist jetzt der 3. Tank durch :-(

Bei der Honda ist das Oberrohr des Rahmens extrem breit. Aufnahme anm Hondatank ca. 14 cm. Schau doch mal nach den groben Maßen, ob man einen solchen adaptieren könnte.
Danke und Grüße vom Main

Frank
Zuletzt geändert von fuste65 am Fr 7. Aug 2020, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Alles nur halb so schlimm!